Die OMEGA Speedmaster zählt weltweit zu den bekanntesten Chronographen. 2017 ergänzt OMEGA diese edle Kollektion mit neuen 38-mm-Modellen. Das bekannte traditionelle Erscheinungsbild der Serie steht dabei weiterhin im Mittelpunkt, doch diesmal wurde dem langlebigen Design eine klare und ganz neue Ästhetik verliehen. Vierzehn neue Modelle mit einem Durchmesser von 38 mm ergänzen die Speedmaster Kollektion für Damen und Herren.

 

 

Jede Speedmaster 38 mm zieht sofort den Blick auf ihre horizontal gesetzten, ovalen Hilfszifferblätter und das ovale, vertikal gesetzte Datumsfenster bei 6 Uhr. Bei bestimmten Modellen wird eine diamantbesetzte Lünette mit der berühmten Tachymeterskala der Speedmaster-Kollektion kombiniert. Beide Elemente verleihen der Uhr sowohl funkelnde Eleganz als auch die sportliche DNA der ursprünglichen Speedmaster.

Das Modell „Cappuccino“ ist aus Edelstahl und 18-karätigem Sedna™-Gold gefertigt und besticht durch ein attraktives zweifarbiges Zifferblatt samt Armband aus taupe-braunem Leder.

 

 

Bei allen Neuheiten ist das legendäre Seepferdchen-Emblem in den Gehäuseboden eingestanzt. Die Uhren werden von dem OMEGA Kaliber 3330 angetrieben, das sich durch seine Co-Axial-Technologie und eine Unruhspiralfeder aus Silizium auszeichnet. Vertrauend auf seine hervorragende Qualität gewährt OMEGA auf diese Uhren eine Garantie von vier Jahren.

 

 

 

Ab Mai 2017 verfügbar

 

zoppijuwelier.ch