Die ikonische – neu gestaltene – Rado Ceramica hat den Red Dot Produkt-Designpreis 2017 erhalten. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Marke außergewöhnliches Design und innovative Materialien meisterhaft beherrscht.

 

Im vergangenen Jahr sorgte der Schweizer Uhrenhersteller Rado mit dem Relaunch der einzigartigen Rado Ceramica Kollektion für Aufmerksamkeit. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Industriedesigner Konstantin Grcic gab die Marke ihrem markanten geometrischen Zeitmesser einen zeitgemäßen Look für die neue Generation. Mit dem Prädikat von Red Dot versehen reiht sich die neue Ceramica nun in Rados umfassende Kollektion preisgekrönter Zeitmesser ein.

Die Ceramica besteht aus Hightech-Keramik, einem Material, das aufgrund seiner außergewöhnlichen Eigenschaften von vielen Uhrenmarken im Luxussegment bevorzugt wird. Die jüngsten Neuzugänge der Ceramica Kollektion mit Automatikwerken und in grauer Hightech-Keramik verfügbar – eine absolute Neuerung in der Geschichte der Kollektion.

 

Ref.: R21708152

Bei Zoppi Juwelier in Chur erhältlich.